Neue Faxnummer

Weil die Telekom jetzt alles digital macht (VoIP) und weil wir uns jetzt (aus historischen Gründen gab es in den letzten 30 Jahren ein bisschen Wildwuchs was die Telefonanschlüsse in unserem Büro betrifft) nicht noch einen vierten Router an die Bürowand schrauben wollten, ist unser „alter“ Fax-Anschluss weggefallen. Für Freunde der Kommunikation per Fax besteht aber ab sofort unter der Rufnummer (089) 202 39 247 wieder die Möglichkeit uns eines zu schicken. Es wird dann sofort digital weiterverarbeitet und an den entsprechenden Bearbeiter weitergeleitet. Da 90% der Faxe, die wir in den letzten Jahren bekommen haben, Werbung waren, gibt uns das auch die Möglichkeit, diese zu löschen, bevor Bäume dafür sterben müssen. Ausgedruckt wird nämlich nur noch im Bedarfsfall.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere